Mittwoch, 30. August 2017

Langsam wird es Ernst

Aufgrund vieler Aktionen die man als Abiturient in seiner schulfreien Zeit nach den bestandenen Prüfungen unternimmt, ist die Zeit jetzt ganz schnell verflogen und es sind noch nicht einmal mehr drei Wochen, bis es los geht. Langsam werde ich nervös und freue mich auf Kanada und Australien. Letzte Woche ist mein Reiserucksack angekommen. Ich hoffe, die mir erlaubten 23 kg finden da ihren Platz 😌😅.
Am Samstag mache ich noch eine kleine Abschiedsfeier mit meinen Freunden. Auf der einen Seite freue ich mich schon sehr darauf, die meisten meiner Freunde noch einmal vor meiner Ausreise zu sehen, aber auf der anderen Seite wird es auch ganz schön traurig werden, da viele auch zum Studieren weggehen und ich nicht weiß, wann ich sie das nächste Mal sehe.
In den nächsten Tagen werde ich, anfangen, eine Packliste zu schreiben, damit ich auch nichts Wichtiges hier in Deutschland vergesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen