Mittwoch, 6. September 2017

Die Abschiedsparty

Letzten Samstag war es dann soweit. Ich veranstaltete meine Abschiedsparty. Die meisten meiner Freunde waren da, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Denn gerade, wenn man alle seine Freunde um sich herum hat, merkt man immer wieder, wie wichtig einem diese doch sind. Ich habe viele sehr schöne Dinge zum Abschied bekommen, die ich während meines Auslandsaufenthalts sehr gut gebrauchen kann. Viele meiner Freunde haben zusammen geschmissen und mir eine Actioncam geschenkt, damit ich die versprochene Roomtour auch wirklich machen muss 😅😅. Naja, je länger der Abend wurde, umso näher rückte die Verabschiedung 😓. Als es dann soweit war, wurde mir erst einmal richtig klar, dass ich all diese lieben Menschen jetzt wirklich 7 Monate nicht sehen werde, was zu der einen oder anderen Träne führte. Gerade der Abschied von Leuten, die ich jetzt schon sehr lange kenne, fiel mir besonders schwer. Gott sei Dank hat man heutzutage viele  Kommunikationsmöglichkeiten, um, auch wenn man 12 000 Kilometer von einander entfernt ist, in Kontakt zu bleiben. Ich denke, dass dies alles einfacher macht. Und wer weiß, wen ich in Australien nicht alles kennenlerne 🤗. Ich werde euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen