Mittwoch, 28. März 2018

Die letzten Wochen Teil 2

Die Woche nach dem Wochenende in Surfers Paradise, sollte ziemlich hektisch werden. Es stand ein Event am Donnerstag Abend und ein Lunch am Freitag an. Ich erledigte alle meine woechentlichen Aufgaben bereits am Montag, damit ich am Dienstag und Mittwoch in Ruhe fuer die Events packen konnte. Das Event am Donnerstag war ziemlich anstrengend, da ich bereits den Ganzen Tag im Buero gearbeitet hatte und dann um 15 Uhr noch zur Gold Coast fahren musste. Etwas intressant war, dass zu dem Event auch einige beruehmte australische Persoenlichkeiten eingeladen waren, ich mit den Namen aber im Prinzip nichts anfangen konnte. Waehrend der Registrierung habe ich praktisch nur auf die Frage gewartet: "Wie, du weisst nicht wer ich bin?!" Diese kam aber gluecklicherweise nicht. Gegen Mitternacht konnten wir dann endlich zusammen packen und die Heimfahrt von ca. 1h antreten. Ich war unglaublich froh, als ich endlich in mein Bett konnte. Highlight bei diesem Event war auch, dass wir unseren eigenen Tisch hatten und somit Teil des Events waren. Wir haben genau das Gleiche 3-Gaenge Menue bekommen wie die Gaeste. 😇😉
Am Freitag machte ich mich dann gegen 10 Uhr auf den Weg in die Innenstadt. Das Ausladen im Loadingdock war dann absolut kein Problem. Ganz im Gegenteil dann das Parken. Mit dem Veranstalter war dann abgesprochen im Parkhaus 1 zu parken, denn dies war die einzige Moeglichkeit mit unserm 2,4m hohen Van (!) zu parken. Bloed ist nur, wenn dort alle Parkplaetze belegt sind. Nach gut 20 min und einigen Diskussionen mit den Sicherheitsbeauftragten hatte ich mich dann endlich durchgesetzt und durfte als authorisiertes Fahrzeug auf einem speziellen Parkplatz parken. Zurueck im Veranstaltungsraum der uebrigens um einiges kleiner ausfiel als alle die ich bisher kannte, hatte Kim schon alles aufgebaut und wollte mich grade anrufen ob alles okay ist. Das Event starete dann zunaechst ganz normal. Ich war schon den ganzen Tag ziemlich nervoes, da ich abends noch nach Melbourne fliegen wollte und ich Angst hatte diesen Flug zu verpassen. Nachdem das erste Gebot abgegeben wurde. Verliess Kim den Raum und kam eine Ganze Zeit nicht zurueck. Als sie wieder rein kam, ging es ihr gar nicht gut und sie winkte mich raus. Aufgrund eines privaten Zwischenfalls musste sie jetzt sofort nach Hause. Mit der Chefin war bereits abgesprochen, dass ich das Event alleine zu Ende bringen sollte. Es war zum Glück nicht so viel los. Aber trotzdem stand ich da dann auf einmal als kleine Praktikantin die verantwortlich für ein ganzes Event ist. Es ging zum Glück alles glatt und ich konnte mehr oder weniger pünktlich um 4 zum Büro aufbrechen wo, ich den Van nur abstellen wollte um von dort direkt zum Flughafen zu düsen. Schließlich stand ja für dieses Wochenende Melbourne auf dem Programm. Für den Bus war es schon zu spät und so musste ich mit dem Uber zum Flughafen. Dies war zunächst auch gar nicht so einfach, da sowohl mein Ipad als auch mein Handy sich weigerten mir ein Uber zu bestellen. Ich musste also zuerst zurück ins Büro um von dort das Ganze dann über den Computer zu bestellen. Nach diesem anstrengenden Tag hat mich das Ganze nur noch genervt und ich war so froh als ich endlich am Flughafen saß. Nach einem knapp 2-stündigen Flug waren wir dann endlich in Melbourne angekommen. Mittlerweile war es um Mitternacht rum und wir waren alle heilfroh als wir endlich in unsere Betten konnten. Schließlich stand für die nächsten Tage Melbourne im Schnelldurchlauf an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen