Samstag, 23. Dezember 2017

Die letzte Woche

Hallihallo, und zack schon wieder eine Woche rum. Es kommt mir ein bisschen vor als hätte ich den letzten Blogpost gestern verfasst. Auch wenn sich manche Tage wie Kaugummi ziehen zeigt mir das Verfassen des wöchentlichen Blogpost dann doch immer wieder wie schnell die Zeit hier dann doch rum geht.

Der Montag in dieser Woche war ein Stück weit besonders. Es war der Auftakt für meine finale Woche bei Xperience. Es war nicht allzu viel los. Morgens habe ich die Segways repariert und um 14 Uhr stand noch eine Tour an. Auch wenn es sich für euch langsam langweilig anhört, auch am Montag war ich wieder mal nach der Arbeit am Strand. Die Überraschung des Abends war dann, dass ein Paket für mich angekommen ist, was ich am nächsten Tag bei der Post abholen müsste. Ich habe mich ziemlich gefreut, da ich nichts erwartete und ich gespannt war von wem dies sein könnte.
Am Dienstag war dann wieder ziemlich viel los. Nach Paintball um 9 Uhr sprang ich um 11 Uhr direkt zur Segwaytour um dann nach Rückkehr die Paintballsachen und die Segways sauber zu machen und wegzuräumen. Der Tag war dadurch, dass so viel los war mega schnell vorbei und ich war am späten Nachmittag noch bei der Post das Paket abholen. Es war von meiner Cousine und ihrer Familie und ich habe extrem gefreut, weil es mit vielen schönen Sachen gefüllt war und es wieder ein Stück Heimat nach Australien gebracht hat. Den Abend schlossen wir mit einem Geburtstags-BBQ für Ray ab.
Am Mittwoch war nicht so viel los in der Firma, dafür umso mehr zu Hause. In der Firma kam eine Familie rein die zuerst eine Segwaytour machten und dann noch Paintball spielte. Um 14 Uhr machte ich mich auf den Weg zum Strand wo es heute aber ziemlich windig war und ich nach 10 min aussah wie ein paniertes Schnitzel. Also ging es nach Hause nach einer Dusche benötigte auch meine Brille eine Reinigung. Doof nur, dass sie dabei zerbrach😑. Ich hatte schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass meine Brille nicht für das australische Klima geeignet ist. Die Farbe blätterte ab, aber dass sie gleich ganz zerbricht, damit habe ich nicht gerechnet. Während ich beim Optiker war, wo mir dann gesagt wurde, dass man meine Brille nicht reparieren könnte war Dani mit den Hunden spazieren. Einer unserer Hunde wurde dabei von einem Känguru angegriffen und schwer verletzt. Zum Glück ist Luna mittlerweile auf dem Weg der Besserung. Das Ganze hätte deutlich schlimmer ausgehen können...
Der Donnerstag war dann wieder ein sehr langer Tag. Um 8:30 begann ich damit sämtliche Sandsteine auf dem Gelände mit einem Hochdruckreiniger sauber zu machen, bevor um 10 Uhr dann noch eine Segwaytour anstand. Im Anschluss war noch Teambuilding angesagt, wo ich aber gar nicht großartig mit eingebunden war, weil ich im Resort auf Marketingtour war. Wieder zurück hieß es Rafts reinigen und Paintballsachen aufräumen.
Der Freitag war dann mein letzter Arbeitstag. Am Morgen hatte ich noch eine Segwaytour und nachmittags war erneut Teambuilding. Ein Teil des Teambuildings war dann auch zum Abschluss meine letzte Segwaytour. Es war schon irgendwie ein komisches Gefühl die Segways ein letztes Mal sauber zu machen und wegzuräumen. Diese Maschinen hatten mich die letzten drei Monate fast Tagtäglich begleitet. Ich bin allerdings auch jetzt froh die restliche Zeit hier an der Sunshinecoast ohne Segwaytouren, Paintball oder Teambuilding zu genießen.
Den Samstag nutzte ich dann dazu in die Mall zu fahren. Ich brauchte noch einige Sachen für Fraser Island in der nächsten Woche. Ich habe jetzt auch endlich ein Busticket, was das Benutzen der Busse hier nicht nur einfacher sondern auch günstiger macht.
In den kommenden Tagen steht dann Weihnachten an. Ich glaube, dass wird hier die schwerste Zeit für mich. Es ist einfach kein Weihnachten ohne Kirche, Tannenbaum, Familie und der kleine Lord.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen