Mittwoch, 18. April 2018

Die letzten Wochen Teil 4

Nachdem ich mich am Wochenende bereits von Brisbane City und meinen Mädels verabschieden musste, begann diesen Montag dann auch meine finale Arbeitswoche. Schonmal vorweg genommen, sie war relativ unspektakulär. Am Montag bin ich zur Reinigung gefahren und habe ein paar Kleinigkeiten erledigt. Nach der Arbeit habe ich dann angefangen meinen Rucksack zu packen. Auch am Dienstag und Mittwoch war es arbeitstechnisch sehr unspektakulär 😅. Am Mittwoch, allerdings, gab es nicht so gute Nachrichten. Über Cairns herschte ein dicker Zyklon der Stufe 3 😱. Alle Straßen dort hoch waren gespeert und ich machte mir auch Sorgen um meinen Greyhound. Das Reisen mit dem Greyhound ist an sich sehr entspannt aber in solchen Situationen auch echt unpraktisch, da du einfach davon abhängig bist ob dein Bus fährt oder nicht. Im Nachhinein kann ich sagen, ich habe mir den Stress völlig umsonst gemacht 😅, aber dazu später mehr. Der Donnerstag war dann tatsächlich schon mein letzter Arbeitstag. Es war an sich nichts mehr zu tun für mich, aber Kim, Tiphani und Ich hatten noch einmal richtig Spaß zusammen und haben viel gelacht. Abends gab es dann noch ein Abschiedsdinner für mich. Es war schon echt komisch, ein letztes Mal aus dem Büro zu gehen und zu wissen erst einmal so schnell nicht wieder zu kommen... Die Zeit in Brisbane ist einfach wahnsinnig schnell vorbei gegangen und mit meinem letzten Arbeitstag hat für mich auch die finale Phase in Australien angefangen, was ziemlich erschreckend ist. Am Freitag war dann wohl noch der schwerste Abschied angesagt. Ich musste Pio, Kaiden und Lady auf Wiedersehen sagen. Der Abschied war tränenreich... Zum einen war es der Abschied von ihnen selbst und zum anderen habe ich realisiert, dass meine Zeit in Brisbane jetzt wirklich vorbei ist und damit anfreunden konnte ich mich zu dem Zeitpunkt nicht. Man soll gehen, wenn es am schönsten ist und so ging es für mich dann weiter um 15:15 mit dem Greyhound in Richtung Airlie Beach.
Was dort alles passiert könnt ihr in meinem nächsten Post lesen 😏😊.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen