Samstag, 14. Oktober 2017

Da mein letzter Post jetzt schon wieder ein paar Tage her ist und ich von den meisten weiß, dass sie am liebsten jeden Tag einen neuen Post hätten, berichte ich doch einfach mal was so in letzten Tagen passiert ist. Dienstag bin ich schon einen ganzen Monat weg von zu Hause. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Am Donnerstag lernte ich Marissa kennen, eine andere Praktikantin die einmal die Woche kommt. Ich arbeitete den ganzen Tag mit ihr und Fletscher was ziemlich cool war, denn endlich hatte ich  wieder Kontakt mit gleichaltrigen. Da es für Donnerstag keine Buchungen gab, waren wir eigentlich den ganzen Tag mit Reperatur- und Aufräumarbeiten beschäftigt. Abends war ich dann noch mit Dani und den Hunden "spazieren" (wir waren auf einem Segway 😅). Danach fuhren wir in die Hundewaschstraße. Eine ziemlich praktische Erfindung. Ich pinn das Foto mal unten drunter.

Am Freitag ging es am frühen Nachmittag zu einer Spenden Veranstaltung einer Schule, denn obwohl es hier im Sommer über 30 Grad sind gibt es hier Schulen ohne Klimaanlage. Dafür wurden dann also Spenden gesammelt. Wir hatten vier Segways mit auf denen dann um die 400 Kinder Segway fahren lernten 😥. Da wir mit 3 Leuten dabei waren, kann sich jeder selbst ausrechnen wie vielen Kindern ich das Segwayfahren beigebracht habe. Bitte vergesst dabei nicht, dass ich jedem Kind das Gleiche erzählt habe. Ich hoffe ihr habt dann annähernd eine Vorstellung wie anstrengend 4h, mit einer 10 minütigen Pause dazwischen, waren.

Gestern, also am Samstag, war dann erst einmal ausschlafen angesagt. Eigentlich hätte ich arbeiten müssen. Da das Wetter allerdings ziemlich miserabel war, waren Outdooraktivitäten undenkbar. Also machte ich morgens die Babysitterin und nachmittags fuhr ich mit Ray noch ganz kurz in die Firma um den heutigen Tag vorzubereiten mein erstes Teamevent stand an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen