Sonntag, 8. Oktober 2017

Mein letzter Post ist jetzt schon ein paar Tage her. Ich hab das Gefühl mal wieder einen neuen verfassen zu müssen, aber ich kann diesen nicht großartig füllen. In den letzten Tagen ist nichts spektakuläres passiert. Mittlerweile habe ich eine gewisse Routine in Sachen Segwaytouren  bekommen und leite diese nun jeden Morgen und Nachmittag. Am Sonntag habe ich sogar zum ersten Mal die 2h Tour geleitet, die zu einem sehr schönen Aussichtspunkt des Maroochyriver führt. Abends waren wir dann noch am Strand und ich war das erste Mal im Meer, obwohl mir mein Gastpapa jeden Tag Schauergeschichten über die dort lebenden Haie erzählt. Diesen schmeckt angeblich, nach Meinung meines Gastpapas, deutsches Menschenfleisch am Besten.
Heute war ich mit meiner Gastmama in Mooloolaba eine Tourihochburg hier an der Küste. Der Strand dort ist mega schön und wenn man Glück hat sieht man sogar ein paar Wale.
Morgen geht es auf Wandertour auf den Mount Coloumn da gibt es für euch bestimmt auch ein paar Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen