Dienstag, 17. Oktober 2017

Das Wetter ist immernoch miserabel und die wenigsten Leute wollen Outdooraktivitäten unternehmen, was ziemlich doof ist, weil in Australien ist es einfach so, dass sich das Leben draußen abspielt. Bei dem Wetter geht definitiv niemand freiwillig vor die Tür. Selbst unser Job am Sonntag an der Goldcoast, der eigentlich am Sonntag stattfinden sollte, war abgesagt. Also war Sonntag nichts großartig zu tun...

Auf den Montag der folgte hatte ich mich schon ziemlich lange gefreut 😊. Zwei Freunde aus Maristenzeiten wollten mich besuchen kommen. Es war eigentlich viel geplant wie Segwaytour und Strand. Petrus meinte es aber nicht gut mit uns und schickte uns Regen. Also fiel alles wortwörtlich ins Wasser. Wir machten uns dann einen schönen Tag gemeinsam mit meiner Gastfamilie, was auch absolut okay war. Kurzfristig ergab sich dann heute Morgen, dass die beiden noch einen Tag bleiben konnten. Einen ganzen Tag mehr also für gemeinsame Unternehmungen 😍. Wir waren in der Mall und ich habe Mooloolaba gezeigt. Gott sei Dank war es den ganzen Nachmittag zumindest trocken. Abends schauten wir dann noch gemeinsam mit meiner Gastfamilie einen Film an bevor wir alle ins Bett gingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen