Dienstag, 10. Oktober 2017

Mount Coloom fiel gestern dem Wetter geschuldet aus. Es war einfach viel zu heiß um wandern zu gehen. Das Alternativprogramm bestand dann aus Arbeiten. Segwaytour und Bogen schießen war angesagt. Da ich dann gestern arbeiten war, hatte ich heute frei. Ich nutzte den Tag für eine Fahrradtour wobei ich einen wunderschönen Ort fand. Auf dem Weg Richtung Coloom fand ich einen kleinen Wanderweg auf den Klippen mit verschiedenen Aussichtspunkten. Ein wunderschöner Ort und ich verbrachte eine ganze Zeit damit einfach nur dazusitzen und aufs Wasser zu gucken. Während dieser Zeit sah ich zunächst einige Schildkröten die unter mir an den Klippen schwammen. Nach einiger Zeit tauchten auch Buckelwale auf. Es war unbeschreiblich und es wurde noch besser als einer der Buckelwale aus dem Wasser sprang. Nach einer Portion Fish and Chips ließ ich den Tag am Strand mit bester SDP Musik ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen